Skip to product information
1 of 3

Lehnhoff combination plate MS03 / MS08 adapter frame

Lehnhoff combination plate MS03 / MS08 adapter frame

SKU:WBCMS03MS08

Regular price €929,50 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €929,50 EUR
Sale Sold out

lead time: 4-7 days

Patented combination plate for MS03 and MS08 as an adapter

You may know the problem. You have attachments such as a backhoe, ditch cleaning bucket, hydraulic hammer or pointed chisel and can only use them on certain machines. As soon as you want to take a smaller machine that could also use the attachments, the recording fails. We have the solution!

Example: Epiroc EC 302 . You can use this on machines with MS03 and machines with MS08 recordings. For a fast connection we recommend: Taklock

The patented " Combiplatte " quickly, easily and simply combines an MS08 recording with an MS03 recording. In no time at all, you can pick up the attachment with an MS03 or MS08 mount. You only have to attach the combination plate once to the attachment. So you can use more devices for more machines without spending a lot of money!

Adapter plate as headstock

The adapter plate MS03/MS08 can be very helpful and time-saving for companies that have a rental park or have a larger machine fleet. Versatility is another benefit. Hydraulic hammers are often approved for several machine weight classes, often the recording fails. That's why the adapter plate is also very helpful for smaller companies that only have 1-2 excavators but want to use both of them with the hydraulic hammer.

Deine Maschine ist nicht gelistet?

We are glad to help you! Simply contact us by phone, email, WhatsApp or use our contact form at the bottom of the page.
WhatsApp: +49 170 70 49 265
We are available for you:
Mon - Thurs: 7 a.m. - 5 p.m
Fri: 7 a.m. - 4 p.m
Our address:
HOCH Baumaschinen GmbH
Dept. Baumashop24
Bildstöckle 10
77790 Steinach

contact form

Merkmale

View full details

Unsere Sonderangebote

Zu Inhalt springen

Patentierte Kombiplatte für MS03 und MS08 als Adapter

Sie kennen womöglich das Problem. Sie haben Anbaugeräte, wie z.b. einen Tieflöffel, Grabenräumlöffel, Hydraulikhammer oder Spitzmeißel und können diesen nur an bestimmten Maschinen verwenden. Sobald Sie eine kleinere Maschine nehmen möchten, die die Anbaugeräte auch nutzen könnte, scheitert es an der Aufnahme. Wir haben dafür die Lösung!

Beispiel: Epiroc EC 302. Diesen können Sie auf Maschinen mit MS03 und Maschinen mit MS08 Aufnahmen nutzen. Zur schnellen Verbindung empfehlen wir: Taklock

Die patentierte "Combiplatte" kombiniert schnell, leicht und einfach eine MS08 Aufnahme mit einer MS03 Aufnahme. Im Hand umdrehen, können Sie somit das Anbaugerät mit einer MS03 oder MS08 Aufnahme aufnehmen. Die Kombiplatte müssen Sie nur 1x auf das Anbaugerät anbringen. Somit können Sie mehr Geräte für mehr Maschinen nutzen und das ohne zusätzlich viel Geld auszugeben!

Adapterplatte als Kopfplatte

Die Adapterplatte MS03/MS08 kann für Firmen die einen Mietpark besitzen oder eine größere Maschinenflotte besitzen, sehr hilfreich und zeitsparend sein. Die Vielseitigkeit ist ein weiterer Vorteil. Hydraulikhammer sind oft für mehrere Maschinen Gewichttsklassen zugelassen, oft scheitert es an der Aufnahme. Deswegen ist die Adapterplatte auch sehr hilfreich für kleinere Unternehmen die nur 1-2 Bagger besitzen, diese aber beide mit dem Hydraulikhammer nutzen möchten.

Infotheke

  • Zeit, dass sich was dreht… und schwenkt!
    Januar 16, 2023 Marina Haas

    Zeit, dass sich was dreht… und schwenkt!

    Für manche Einsatzbereiche und Aufgaben ist es notwendig, das Anbaugerät in viele verschiedene Positionen bringen zu können. Oft muss dafür der komplette Bagger umständlich umgesetzt werden. Das geht aber auch einfacher: Mit einem Tiltrotator. Welche Vorzüge Tiltrotatoren haben und welche Anbaumöglichkeiten es gibt – du ahnst es bereits – erklären wir dir hier.
    Jetzt lesen

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen