Neu im Sortiment

1 of 6
  • Erfahre mehr über unsere Produkte und erhalte wertvolle Tipps rund um deine Baumaschine.

    Zum Blog 
  • Von A wie Aufnahme bis Z wie Zähne: Hier findest du alles, was du über Baumaschinen wissen musst.

    Zum Lexikon 
  • Hier erhältst du Antworten auf alle Fragen rund um deine Bestellung und den Online-Shop.

    Zu den FAQs 
  • Du bist nicht fündig geworden oder hast weitere Fragen? Dann nutze gerne unser Kontaktformular.

    Zum Kontaktformular 

Starter

💬 Wir haben eine neue WhatsApp-Nummer: +49 151 24026921 💬

Premium Fußmatten

Qualität als Maßstab

Pünktlichkeit, Qualität und Preis sind unsere Stärken. Guter Service und die hervorragende Beschaffenheit unserer Ersatzteile und Komponenten liegen uns am Herzen.

  • Läuft wie geschmiert

    Läuft wie geschmiert

    Im Baumaschinenbereich hat Epiroc die perfekte Lösung für die automatische Schmierung von Hydraulikhämmern gefunden: Die ContiLube II reduziert den Zeitaufwand gegenüber der manuellen Schmierung und bietet auch sonst weitere Vorteile....

    Läuft wie geschmiert

    Im Baumaschinenbereich hat Epiroc die perfekte Lösung für die automatische Schmierung von Hydraulikhämmern gefunden: Die ContiLube II reduziert den Zeitaufwand gegenüber der manuellen Schmierung und bietet auch sonst weitere Vorteile....

  • Wann sollte ich ein Antriebsrad austauschen?

    Wann sollte ich ein Antriebsrad austauschen?

    In diesem Blogartikel werden wir darauf eingehen, woran du erkennen kannst, dass es an der Zeit ist, das Antriebsrad deines Baggers auszutauschen.

    Wann sollte ich ein Antriebsrad austauschen?

    In diesem Blogartikel werden wir darauf eingehen, woran du erkennen kannst, dass es an der Zeit ist, das Antriebsrad deines Baggers auszutauschen.

  • Filterpaket vs. Wartungssatz: Welche Wahl ist die Richtige für deine Baumaschine?

    Filterpaket vs. Wartungssatz: Welche Wahl ist d...

    Wenn du bei uns nach den passenden Filtern für deine Maschine suchst, stolperst du wahrscheinlich über die Begriffe Filterpaket, Wartungssatz und Service Kit. Doch was genau sind eigentlich die Unterschiede...

    Filterpaket vs. Wartungssatz: Welche Wahl ist d...

    Wenn du bei uns nach den passenden Filtern für deine Maschine suchst, stolperst du wahrscheinlich über die Begriffe Filterpaket, Wartungssatz und Service Kit. Doch was genau sind eigentlich die Unterschiede...

1 of 3

Wichtig zu wissen

Shipping

See shipping prices at checkout

Häufig gestellte Fragen

HOW DO I ORDER ON BAUMASHOP24?

  • You select the items you would like to order, determine the quantity and click on "Add to shopping cart".
  • As soon as you have added all items to your shopping cart, you can view it again by clicking on the shopping cart symbol in the top right-hand corner. This will take you to an overview page with all the items you have selected. Here you also have the option of calculating your shipping costs if you want to order from abroad.
  • When you have everything you need in your shopping cart, you can proceed with your order by clicking on "Check". This takes you to the Contact Information and Shipping Address step.
  • You can now enter your delivery address here. If you are already logged into your customer account, this information is entered automatically. You can enter a discount code on the right.
  • Click on "Proceed to Shipping". In the next step you can now select your shipping method. You can find out which shipping options we offer further down this page.
  • Click on "Continue to payment". Here you can now select your desired payment method. You can find out which payment options are available further down on this help page. In this step you can also enter a different billing address if necessary.
  • Click Review Order. This will take you to a final overview page where you can check all the items in your order, as well as all the information about the billing and delivery address, shipping and payment methods. If you still discover an error here, you can adjust this information again.
  • If everything fits, you can complete your order by clicking on "Buy".

CAN I ORDER AS A GUEST OR DO I NEED A CUSTOMER ACCOUNT?

You can also place a guest order on Baumashop24.com. However, we recommend creating a customer account so that future orders can be processed more quickly. In addition, we can store individual discounts for you in your customer account if necessary.

WHAT MACHINE INFORMATION DO I NEED TO ORDER A SPARE PARTS?

If you order a spare part from us by phone or via the contact form, we need information about your machine in order to find the right part for you. This includes the make, model, and serial number of your machine. You can find the serial number on the type plate, which is usually attached to the cabin. This is important because even with the same models there are small differences between the serial numbers and correspondingly different spare parts are required. If you want to order washers or bolts and bushings, for example, we still need the exact position where the part is installed.

YOU DID NOT FIND A SUITABLE PRODUCT IN THE ONLINE SHOP?

No problem. We can usually source any replacement parts you need, even if they're not listed online. Simply contact us personally on Tel.: +49 7832 97 47 33 666 or by email to info@baumashop24.de and we will be happy to advise you.

WHICH PAYMENT METHODS CAN I USE?

When ordering via our online shop, we offer the payment methods prepayment, invoice (after credit check), PayPal, Sofortüberweisung, Klarna, credit card, Google Pay and Apple Pay.

WHAT TYPES OF SHIPPING ARE THERE?

  • Standard shipping (€8.50): if the products are available, you will usually receive your order in 2-3 working days. From an order value of €150, shipping is free.
  • Express shipping (€17.50): if the products are immediately available and we receive your order by 2:30 p.m., you will probably receive your order by 12 p.m. on the next working day.
  • Night shipping (€27.50): if the products are immediately available and we receive your order by 2:30 p.m., you will receive your order by 8 a.m. on the next working day.
  • Pick- up: you can also pick up your order at selected branches by telephone agreement and subject to availability of the products.

HOW CAN I BEST CONTACT YOU?

  • By phone: +49 7832 / 974733 666
  • Email: info@baumashop24.de
  • WhatsApp: +49 170 7049265
  • Directly via the chat function in the online shop

WHAT ARE THE DIFFERENCES BETWEEN ORIGINAL, OEM AND COUNTERFEIT? AND HOW DO I RECOGNIZE THIS?

With our products in the online shop you can often choose between different qualities. We offer you original, OEM and replicas.

  • Original: We supply you with the original parts from the manufacturer. You can recognize these products by the fact that we refer to them as "Original" in the product title and description.
  • OEM (Original Equipment Manufacturer): These products are also produced directly by the manufacturer, but are not marked with the manufacturer's brand. These products tend to be less expensive than the original parts that are branded. The information as to whether it is an OEM spare part can be found in the product description.
  • Replica: We can also offer you many parts as high-quality replicas. Our alternatives are of high quality and have also proven themselves over a long period of time in our own rental park. You can also recognize these products by the product description and the fact that the article number ends with an “N”.

HOW CAN I CLAIM AN ORDER?

If you have received a faulty or defective item, please contact us immediately upon receipt of the goods. It is also helpful if you take photos of the damage directly to document the case. We then examine the case and take care of the reverse processing of the order.

CAN I CANCEL AN ORDER?

Yes, you can cancel your order free of charge.

CAN I ORDER FROM ABROAD?

Yes, you can also order from abroad. For orders from other EU countries, you as a company can simply enter your VAT ID in the ordering process and select your country. For private individuals, the sales tax ID is of course omitted. For orders from countries outside the EU you can use our contact form or contact us by email.
For deliveries to Switzerland, we recommend using the MeinEinkauf.ch service. All information can be found at MeinEinkauf.ch. MeinEinkauf.ch will then take care of all customs formalities and delivery to your front door for a small fee.

Falls du Fragen hast

We are glad to help you! Simply contact us by phone, email, WhatsApp or use our contact form at the bottom of the page.
WhatsApp: +49 170 70 49 265
We are available for you:
Mon - Thurs: 7 a.m. - 5 p.m
Fri: 7 a.m. - 4 p.m
Our address:
HOCH Baumaschinen GmbH
Dept. Baumashop24
Bildstöckle 10
77790 Steinach

contact form

Über Uns

Our assortment.

As a manufacturer-independent provider, we want to offer you the best possible buying experience when it comes to construction machinery. We offer all spare parts, accessories or replacement parts for many types of construction machinery and all common construction machinery manufacturers. From original spark plugs, mirrors or filters to high-quality replicas of injectors, engine oil filters, windscreens and many other items.

Our quality.

We convince our own rental park and our long-standing customers with high quality and an unbeatable price-performance ratio. We are constantly looking for new manufacturers, suppliers or producers who offer spare parts or accessories in OEM quality. Because that is our standard for us and for our customers.

Our service.

We know the problem: you are standing in front of the machine or have the spare part in your hand, but don't know exactly how to find the right spare part. Calling a service technician is out of the question for you because you have technical skills yourself. We at Baumashop24 will be happy to help you. Via WhatsApp, phone, email or chat. We advise you, help you to find the right part and get you a replacement at the best price. In most cases you have the choice between original or spare parts in OEM quality.

Our warehouse.

Many factors have influenced delivery times in recent years. These factors have an impact on material, producers, delivery services and ultimately on us - and therefore also on you. So that your machine doesn't have to stand still for long, we have most of the items that you need frequently in stock.

Our offer.

You own different construction machines from different manufacturers? Optimal. This is exactly our strength at Baumashop24. All construction machinery manufacturers in one shop and at absolutely competitive prices. You can register on this website and specify which manufacturers/product groups you need. For example: you own a Takeuchi TB290 with OilQuick quick hitch and a Kramer 350. Then state when registering: Takeuchi, OilQuick, Kramer. We will get back to you and offer you an individual discount scale.

Click here to register: https://baumashop24.com/pages/register

Your feedback.

Of course we also love positive and constructive criticism. For this reason, we have diligently collected reviews from our customers in recent years on our portal. You can see those reviews here

Click here for the ratings: https://www.shopvote.de/bewertung_baumashop24_de_18520.html

Neu im Sortiment

1 von 6
  • Erfahre mehr über unsere Produkte und erhalte wertvolle Tipps rund um deine Baumaschine.

    Zum Blog 
  • Von A wie Aufnahme bis Z wie Zähne: Hier findest du alles, was du über Baumaschinen wissen musst.

    Zum Lexikon 
  • Hier erhältst du Antworten auf alle Fragen rund um deine Bestellung und den Online-Shop.

    Zu den FAQs 
  • Du bist nicht fündig geworden oder hast weitere Fragen? Dann nutze gerne unser Kontaktformular.

    Zum Kontaktformular 

Anlasser für Baumaschinen

💬 Wir haben eine neue WhatsApp-Nummer: +49 151 24026921 💬

Premium Fußmatten

Qualität als Maßstab

Pünktlichkeit, Qualität und Preis sind unsere Stärken. Guter Service und die hervorragende Beschaffenheit unserer Ersatzteile und Komponenten liegen uns am Herzen.

  • Läuft wie geschmiert

    Läuft wie geschmiert

    Im Baumaschinenbereich hat Epiroc die perfekte Lösung für die automatische Schmierung von Hydraulikhämmern gefunden: Die ContiLube II reduziert den Zeitaufwand gegenüber der manuellen Schmierung und bietet auch sonst weitere Vorteile....

    Läuft wie geschmiert

    Im Baumaschinenbereich hat Epiroc die perfekte Lösung für die automatische Schmierung von Hydraulikhämmern gefunden: Die ContiLube II reduziert den Zeitaufwand gegenüber der manuellen Schmierung und bietet auch sonst weitere Vorteile....

  • Wann sollte ich ein Antriebsrad austauschen?

    Wann sollte ich ein Antriebsrad austauschen?

    In diesem Blogartikel werden wir darauf eingehen, woran du erkennen kannst, dass es an der Zeit ist, das Antriebsrad deines Baggers auszutauschen.

    Wann sollte ich ein Antriebsrad austauschen?

    In diesem Blogartikel werden wir darauf eingehen, woran du erkennen kannst, dass es an der Zeit ist, das Antriebsrad deines Baggers auszutauschen.

  • Filterpaket vs. Wartungssatz: Welche Wahl ist die Richtige für deine Baumaschine?

    Filterpaket vs. Wartungssatz: Welche Wahl ist d...

    Wenn du bei uns nach den passenden Filtern für deine Maschine suchst, stolperst du wahrscheinlich über die Begriffe Filterpaket, Wartungssatz und Service Kit. Doch was genau sind eigentlich die Unterschiede...

    Filterpaket vs. Wartungssatz: Welche Wahl ist d...

    Wenn du bei uns nach den passenden Filtern für deine Maschine suchst, stolperst du wahrscheinlich über die Begriffe Filterpaket, Wartungssatz und Service Kit. Doch was genau sind eigentlich die Unterschiede...

1 von 3

Wichtig zu wissen

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands Außerhalb Deutschlands
Bestellwert Versandart Versandkosten Gewicht Versandart Versandkosten
Bis 99,99 Euro Standardversand 30 Euro Bis 32 kg Standardversand 30 Euro
  Expressversand 45 Euro Zwischen 32,01 kg und 400 kg Standardversand 150,00 Euro
  Nachtversand 50 Euro Ab 400,01 kg Standardversand 225,00 Euro
Ab 100,00 Euro Standardversand 15 Euro      
  Expressversand 27,50 Euro    
  Nachtversand 32,50 Euro      

Häufig gestellte Fragen

 

WIE BESTELLE ICH AUF BAUMASHOP24?

  • Du wählst die Artikel aus, die du gerne bestellen möchtest, bestimmst die Anzahl und klickst auf „Zum Warenkorb hinzufügen“.
  • Sobald du alle Artikel deinem Warenkorb hinzugefügt hast, kannst du dir diesen nochmal ansehen, indem du oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klickst. So gelangst du zu einer Übersichtsseite mit allen Artikeln, die du ausgewählt hast. Hier hast du ebenfalls die Möglichkeit, deine Versandkosten zu berechnen, falls du aus dem Ausland bestellen möchtest.
  • Wenn du alles, was du benötigst, im Warenkorb hast, kannst du deine Bestellung fortführen, indem du auf „Überprüfen“ klickst. So gelangst du zum Schritt Kontaktinformation und Lieferadresse.
  • Hier kannst du nun deine Lieferadresse eingeben. Falls du bereits in deinem Kundenkonto angemeldet bist, sind diese Informationen automatisch eingetragen. Rechts hast du die Möglichkeit, einen Rabattcode einzutragen.
  • Klicke auf „Weiter zum Versand“. Im nächsten Schritt kannst du nun deine Versandart auswählen. Welche Versandoptionen wir anbieten, erfährst du auf dieser Seite weiter unten.
  • Klicke auf „Weiter zur Zahlung“. Hier kannst du nun deine gewünschte Zahlungsart auswählen. Welche Zahlungsoptionen zur Verfügung stehen, erfährst du weiter unten auf dieser Hilfeseite. In diesem Schritt kannst du auch ggf. eine abweichende Rechnungsadresse angeben.
  • Klicke auf „Bestellung überprüfen“. So gelangst du zu einer letzten Übersichtsseite, auf der du alle Positionen deiner Bestellung sowie alle Informationen zu Rechnungs- und Lieferadresse, Versand- und Zahlungsmethoden prüfen kannst. Falls du hier doch noch einen Fehler entdeckst, kannst du diese Informationen nochmal anpassen.
  • Wenn alles passt, kannst du deine Bestellung abschließen, indem du auf „Kaufen“ klickst.

 

KANN ICH AUCH ALS GAST BESTELLEN ODER BENÖTIGE ICH EIN KUNDENKONTO?

Auf Baumashop24.com kannst du auch eine Gastbestellung tätigen. Wir empfehlen jedoch, ein Kundenkonto anzulegen, damit zukünftige Bestellungen schneller abgewickelt werden können. Zusätzlich können wir ggf. individuelle Rabatte für dich in deinem Kundenkonto hinterlegen.

 

WELCHE MASCHINENINFORMATIONEN BENÖTIGE ICH FÜR EINE ERSATZTEIL-BESTELLUNG?

Wenn du telefonisch oder über das Kontaktformular ein Ersatzteil bei uns bestellst, benötigen wir Informationen über deine Maschine, um das passende Teil für dich zu finden. Dazu gehören der Hersteller, das Modell und die Seriennummer deiner Maschine. Die Seriennummer findest du auf dem Typenschild, das in der Regel an der Kabine angebracht ist. Das ist wichtig, da es selbst bei gleichen Modellen kleine Unterschiede zwischen den Seriennummern gibt und entsprechend unterschiedliche Ersatzteile benötigt werden. Wenn du z.B. Scheiben oder Bolzen und Buchsen bestellen möchtest, brauchen wir noch die genaue Position, an der das Teil verbaut ist.

 

DU HAST KEIN PASSENDES PRODUKT IM ONLINE-SHOP GEFUNDEN?

Kein Problem. Wir können in der Regel alle Ersatzteile beschaffen, die du benötigst, auch wenn sie nicht online aufgelistet sind. Kontaktiere uns dazu einfach persönlich unter Tel.: +49 7832 97 47 33 666 oder per Mail an info@baumashop24.de und wir beraten dich gerne.

 

WELCHE ZAHLUNGSARTEN KANN ICH NUTZEN?

Bei Bestellung über unseren Online-Shop bieten wir die Zahlungsarten Vorauskasse, Rechnung (nach Bonitätsprüfung), PayPal, Sofortüberweisung, Klarna, Kreditkarte, Google Pay und Apple Pay an.

 

WELCHE VERSANDARTEN GIBT ES?

  • Standardversand (30 € bis 99,99 € Bestellwert, danach 15,00€): sofern die Produkte verfügbar sind, erhältst du deine Bestellung in der Regel in 2-3 Werktagen.
  • Expressversand (45 € bis 99,99 € Bestellwert, danach 27,50€): sofern die Produkte direkt verfügbar sind und deine Bestellung bis 14.30 Uhr bei uns eingeht, erhältst du deine Bestellung am nächsten Werktag voraussichtlich bis 12 Uhr.
  • Nachtversand (50 € bis 99,99 € Bestellwert, danach 32,50€): sofern die Produkte direkt verfügbar sind und deine Bestellung bis 14.30 Uhr bei uns eingeht, erhältst du deine Bestellung am nächsten Werktag voraussichtlich bis 8 Uhr.
  • Abholung: nach telefonischer Vereinbarung und bei Verfügbarkeit der Produkte kannst du deine Bestellung auch an ausgewählten Niederlassungen abholen.

 

WIE KANN ICH EUCH AM BESTEN KONTAKTIEREN?

  • Telefonisch: +49 7832 / 974733 666
  • E-Mail: info@baumashop24.de
  • WhatsApp: +49 151 24026921
  • Direkt über die Chatfunktion im Online-Shop

 

WAS SIND DIE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN ORIGINAL, OEM UND NACHBAUTEN? UND WORAN ERKENNE ICH DAS?

Bei unseren Produkten im Online-Shop kannst du oft zwischen verschiedenen Qualitäten wählen. Dabei bieten wir dir Original, OEM und Nachbauten an.

  • Original:Wir liefern dir die Originalteile vom Hersteller. Diese Produkte erkennst du daran, dass wir sie im Produkttitel und der Beschreibung als „Original“ bezeichnen.
  • OEM (Original Equipment Manufacturer): Diese Produkte werden ebenfalls direkt beim Hersteller produziert, jedoch nicht mit der Marke des Herstellers gekennzeichnet. Diese Produkte sind in der Regel günstiger als die Originalteile, die mit der Marke versehen sind. Die Information, ob es sich um ein OEM Ersatzteil handelt, findest du in der Produktbeschreibung.
  • Nachbau: Viele Teile können wir dir auch als hochwertige Nachbauten anbieten. Unsere Alternativen sind hochwertig und haben sich über lange Zeit auch in unserem eigenen Mietpark bewährt. Diese Produkte erkennst du ebenfalls an der Produktbeschreibung und daran, dass die Artikelnummer auf ein „N“ endet.

 

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG REKLAMIEREN?

Falls du einen fehlerhaften oder defekten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte direkt nach Erhalt der Ware. Hilfreich ist es auch, wenn du direkt Fotos von der Beschädigung machst, um den Fall zu dokumentieren. Anschließend prüfen wir den Fall und kümmern uns um die Rückabwicklung des Auftrags.

 

KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Ja, du kannst deine Bestellung kostenfrei stornieren.

 

KANN ICH AUCH AUS DEM AUSLAND BESTELLEN?

Ja, du kannst auch aus dem Ausland bestellen. Bei Bestellungen aus dem EU-Ausland kannst du als Unternehmen einfach deine Umsatzsteuer ID im Bestellvorgang eintragen und dein Land auswählen. Bei Privatpersonen fällt die Umsatzsteuer ID natürlich weg. Für Bestellungen aus Ländern außerhalb der EU kannst du unser Kontaktformular nutzen oder uns per E-Mail kontaktieren.
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen findest du unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch.

Falls du Fragen hast

Wir helfen dir gerne weiter! Kontaktiere uns einfach telefonisch, per Mail, WhatsApp oder nutze unser Kontaktformular ganz unten auf der Seite.
 
WhatsApp: +49 151 24026921
 
Wir sind für dich erreichbar:
Mo - Do: 7 - 17 Uhr
Fr: 7 - 16 Uhr
 
Unsere Adresse:
HOCH Baumaschinen GmbH
Abt. Baumashop24
Bildstöckle 10 
77790 Steinach
 

Kontaktformular

Über Uns

Unser Sortiment.

Als herstellerübergreifender Anbieter möchten wir dir das maximale Kauferlebnis bieten, wenn es rund um das Thema Baumaschinen geht. Wir bieten sämtliche Ersatzteile, Zubehör oder Austauschteile für viele Arten von Baumaschinen und alle gängigen Baumaschinen Hersteller. Von Original Zündkerzen, Spiegeln oder Filtern bis hin zum hochwertigen Nachbau von Injektoren, Motorölfiltern, Frontscheiben und vielen weiteren Artikeln.

 

Unsere Qualität.

Wir überzeugen unseren eigenen Mietpark und unsere langjährigen Kunden mit hoher Qualität und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herstellern, Lieferanten oder Produzenten, die Ersatzteile oder Zubehör in Erstausrüster-Qualität anbieten. Denn das ist unser Standard für uns und für unsere Kunden. 

 

Unser Service.

Wir kennen das Problem: du stehst vor der Maschine oder hast das Ersatzteil in der Hand, weißt aber nicht wie genau du das passende Ersatzteil findest. Einen Servicemonteur zu rufen kommt für dich nicht in Frage, da du selber technische Fähigkeiten besitzt. Da kommen wir von Baumashop24 dir gerne zur Hilfe. Per WhatsApp, Telefon, E-Mail oder im Chat. Wir beraten dich, helfen dir, das richtige Teil zu finden und besorgen dir Ersatz zum besten Preis. In den meisten Fällen hast du die Wahl zwischen Original oder Ersatzteilen in Erstausrüster Qualität.

 

Unser Lager.

Viele Faktoren haben in den letzten Jahren die Lieferzeiten beeinflusst. Diese Faktoren haben Auswirkungen auf Material, Produzenten, Lieferdienste und schließlich auf uns - und damit auch auf dich. Damit deine Maschine nicht lange stillstehen muss, haben wir die meisten Artikel, die du häufig benötigst, auf Lager.

 

Unser Angebot. 

Du besitzt verschiedene Baumaschinen von verschiedenen Herstellern? Optimal. Genau das ist unsere Stärke bei Baumashop24. Alle Baumaschinen Hersteller in einem Shop und das zu absolut konkurrenzfähigen Preisen. Du kannst dich auf dieser Webseite registrieren und angeben, welche Hersteller/Produktgruppen du benötigst. Zum Beispiel: du besitzt einen Takeuchi TB290 mit OilQuick Schnellwechsler und einen Kramer 350. Dann gib bei deiner Anmeldung an: Takeuchi, OilQuick, Kramer. Wir kommen auf dich zurück und bieten dir eine individuelle Rabattstaffelung an. 

Hier geht’s zur Anmeldung: https://baumashop24.com/pages/register 

 

Dein Feedback.

Natürlich lieben auch wir positive und konstruktive Kritik. Aus diesem Grund haben wir in unserem Portal fleißig Bewertungen von den letzten Jahren unserer Kunden gesammelt. Diese Bewertungen kannst du hier ansehen.

Hier geht’s zu den Bewertungen: https://www.shopvote.de/bewertung_baumashop24_de_18520.html